Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Für unseren Intimissimi Store in München
Profil

Store Manager (m/w)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

 

 

Aufgaben

Was suchen wir:

  • Gute Beratung sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – dafür brauchen wir Dich!
  • In dieser vielseitigen Position bist Du für die ergebnisorientierte Führung unserer Filialen zuständig und trägst dabei die volle Umsatz- und Personalverantwortung.
  • Neben der Kundenbetreuung bist Du in sämtliche Themen, von der Rekrutierung sowie Einteilung der Mitarbeiter bis hin zu der Warenpräsentation/Dekoration, involviert.

 

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst Du mit:

  •  Du hast bereits im Einzelhandel erfolgreich vergleichbare Erfahrungen gesammelt und hast Freude am Umgang mit Menschen und Mode.
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit Potenzial und Ausstrahlung, gehst als Vorbild voran und bist in der Lage, ein leistungsstarkes Arbeitsklima zu schaffen.
  • Zu Deinen Stärken gehören Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter careers.calzedoniagroup.com

Ansprechpartnerin: Vanessa Kirberg

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis

Aufgaben

  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung
  • Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

IHRE BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

IHR ANSPRECHPARTNER

Erna Salatovic

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Management

s.Oliver-Straße 97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil3457@comma-fashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Vollzeit (m/w) oder Teilzeit (m/w)
Stunden :
40 Stunden/Woche oder 20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

WIR SUCHEN DICH!

Für unseren Standort in den „Riem-Arcaden“ suchen wir ab sofort motivierte und freundliche Mitarbeiter/innen!

Als dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Unsere Filiale ihn den Riem Arcaden ist sonntags und feiertags geschlossen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Teilst Du unsere Begeisterung für gesundheitsbewusste Ernährung und bist aufgeschlossen, kommunikativ, spontan, motiviert und fröhlich? Zusätzlich möchtest Du gerne Teil von einem starken Team sein, das respektvoll miteinander umgeht?

Kontakt

Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ein unverbindliches kennenlernen.

Sende Deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse an: TOS-Gastro GmbH, z.H. Thomas Ostermeier, Rumfordstraße 17, 80469 München riem@deananddavid.

Über die Marke

dean&david ist ein junges, expandierendes Unternehmen der Systemgastronomie. Aktuell betreiben wir 60 Standorte in Deutschland und davon 13 Filialen in Top Lagen in München.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unsere Gepp's Filiale in den Riem Arcaden suchen wir engagierte Mitarbeiter in Teilzeit (20-35 h/Woche).

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein Freund des guten Geschmacks und kochst gerne
  • Du bist ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Du hast Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Du bist motiviert im Team zu arbeiten
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung & Foto).

Bitte per Email an Nina Vogel unter nina.vogel@gepps.com oder per Post an Gepp's GmbH, Boschstraße 16, 82178 Puchheim.

Über die Marke

GEPP’S MACHT FEINKOST ZUM ERLEBNIS!

Unser Sortiment umfasst feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto „Mund auf, Augen zu!“ begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum „Store of the Year 2014“ in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unsere Gepp's Filiale in den Riem Arcaden suchen wir engagierte Mitarbeiter auf Minijob-Basis.

 

Gepps VerkaufsberaterIn Aushilfe_Riem

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein Freund des guten Geschmacks und kochst gerne
  • Du bist ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Du hast Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Du bist motiviert im Team zu arbeiten
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung & Foto).

Bitte per Email an Nina Vogel unter nina.vogel@gepps.com oder per Post an Gepp's GmbH, Boschstraße 16, 82178 Puchheim.

Über die Marke

GEPP’S MACHT FEINKOST ZUM ERLEBNIS! Unser Sortiment umfasst feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto „Mund auf, Augen zu!“ begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum „Store of the Year 2014“ in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38-40 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unsere Gepp's Filiale in den Pasing Arcaden suchen wir engagierte Mitarbeiter in Vollzeit (38-40 Stunden/Woche).

Stellenanzeige als PDF-Download.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind ein Freund des guten Geschmacks und kochen gerne
  • Sie übernehmen Verantwortung und gehen bewusst damit um
  • Sie sind ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Sie haben Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Sie sind motiviert im Team zu arbeiten
  • Sie verfügen idealer Weise bereits über Handeslerfahrung
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung & Foto).

Bitte per Email an Nina Vogel unter nina.vogel@gepps.com oder per Post an Gepp's GmbH, Boschstraße 16, 82178 Puchheim.

Über die Marke

Unser Sortiment umfasst, feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto "Mund auf, Augen zu!" begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum "Store of the Year 2014" in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 60 Std. im Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wollen auch Sie Teil unseres dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER München Riem Arcaden suchen wir "Flexible Modeberater in Teilzeit (m/w)".

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Als Modeberater (m/w) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standorts unter www.gerryweber.com/karriere.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Frau Jaqueline Kiman

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 80 Std. im Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wollen auch Sie Teil unseres dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER München Riem Arcaden suchen wir "Flexible Modeberater in Teilzeit (m/w)".

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Als Modeberater (m/w) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standorts unter www.gerryweber.com/karriere.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Frau Jaqueline Kiman

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Shop in den Riem Arcaden ab sofort Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit / Minijob.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450 €
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Sie verstehen es Ihr Interesse an Mode und Trends mit Ihrem verkäuferischen Talent perfekt zu kombinieren. Mit Ihrem selbstständigen, engagierten Arbeitsstil beraten Sie unsere anspruchsvollen
Kundinnen freundlich und kompetent. Wir setzen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit für die Position in unserem Store ebenso voraus wie die Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: Evelyn Knauer, store.riem@more-and-more.com

Über die Marke

MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Sie verstehen es Ihr Interesse an Mode und Trends mit Ihrem verkäuferischen Talent perfekt zu kombinieren. Mit Ihrem selbstständigen, engagierten Arbeitsstil beraten Sie unsere anspruchsvollen
Kundinnen freundlich und kompetent. Wir setzen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit für die Position in unserem Store ebenso voraus wie die Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: Evelyn Knauer, store.riem@more-and-more.com

Über die Marke

MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

 

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

 

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige „Feeling“ für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Führen, Verkaufen und Organisieren sind Aufgaben, die Du besonders schätzt. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere junge Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel? Umso besser. Als dynamische, kontaktstarke und ehrgeizige Persönlichkeit habst Du bei uns attraktive Perspektiven.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung Einzelhandel Textil (Idealfall DOB, Young Fashion)
  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Evtl. erste Führungserfahrung (auch vertretungsweise)
  • Spaß an Mode für junge Frauen
  • serviceorientiert, dynamisch, stressresistent, organisationsstark, ehrgeizig
  • gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

 

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

UNSER TEAM SUCHT SIE! Für unsere Filiale in den Riem Arcaden suchen wir eine/n Modeberater/in in flexibler Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Ansprechpartner Mona Gaffron Bewerbungen@promod.fr

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Centermanagements der Riem Arcaden eine Aushilfe im Sekretariat auf 450,00 € Basis.

Aufgaben

Schwerpunkte der Tätigkeit: 
• Unterstützung des Teams bei sämtlichen Aufgaben des Tagesgeschäfts 
• Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben (Ablage, Kopieren, Faxen etc.) 
• Telefonische Kundenbetreuung 
• Erledigung von interner und externer Korrespondenz 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir von Ihnen erwarten: 
• Spaß am Umgang mit Menschen und eine starke Serviceorientierung 
• Sehr gute (mündliche & schriftliche) Kommunikationsfähigkeiten sowie freundliches und verbindliches Auftreten 
• Sehr gute Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichem Arbeiten 
• Gute MS-Office Kenntnisse (Microsoft Word, Excel und Outlook) 
• Teamorientierung und Motivation 

Kontakt

Der Einsatzort ist das Centermanagement der Riem Arcaden, Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München. Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Lichtbild und letztes Zeugnis) richten Sie bitte an:. mfi.muenchen@mfi.eu

 

Ansprechpartner: Herr Ivica Pavusek ivica.pavusek@mfi.eu

Über die Marke

Was wir Ihnen bieten: 
Einen vielseitigen und spannenden Job 
ein junges und dynamisches Team 
interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 

Sie sind flexibel, bewahren in Stresssituationen den Überblick, sind belastbar und haben sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, sicherer Umgang mit Kunden und am Telefon, aber auch flexible Einsatzzeiten sind erwünscht. Auch bei Events können wir mit Ihrer Unterstützung rechnen? Prima, dann passen Sie zu uns. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung an fil6340@triangle-fashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Zurück nach oben