Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Für unseren Intimissimi Store in München
Profil

Store Manager (m/w)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

 

 

Aufgaben

Was suchen wir:

  • Gute Beratung sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – dafür brauchen wir Dich!
  • In dieser vielseitigen Position bist Du für die ergebnisorientierte Führung unserer Filialen zuständig und trägst dabei die volle Umsatz- und Personalverantwortung.
  • Neben der Kundenbetreuung bist Du in sämtliche Themen, von der Rekrutierung sowie Einteilung der Mitarbeiter bis hin zu der Warenpräsentation/Dekoration, involviert.

 

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst Du mit:

  •  Du hast bereits im Einzelhandel erfolgreich vergleichbare Erfahrungen gesammelt und hast Freude am Umgang mit Menschen und Mode.
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit Potenzial und Ausstrahlung, gehst als Vorbild voran und bist in der Lage, ein leistungsstarkes Arbeitsklima zu schaffen.
  • Zu Deinen Stärken gehören Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter careers.calzedoniagroup.com

Ansprechpartnerin: Vanessa Kirberg

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

 

 

Aufgaben

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.


Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:


  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen 
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Ein Vorbild für Deine Mitarbeiter sein und sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen unterstützen 

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungsprofil:


  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und erste Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können 
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an vanessa.kirberg@calzedonia.de!

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
20, 25, 30 oder 40 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

 

 

Aufgaben

Tätigkeiten:


  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

 

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

 

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über den Link: http://careers.calzedoniagroup.com/en-US/carriere/dettaglio-annuncio?JobID=141377601

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

We are Family! Kreative Friseur_innen gesucht. 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Deine Bewerbung an: office@carola-hair.de oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Frau Gross Tel. 09403 / 96 000 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff "Bewerbung SA München 375" und ausschließlich per E-Mail an: deinebewerbung@mycolloseum.com.

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen, was Sie wollen. angesagte Fashion-Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff "Bewerbung Flexibel München 375" und ausschließlich per E-Mail an: deinebewerbung@mycolloseum.com.

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen, was Sie wollen. angesagte Fashion-Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Vollzeit (m/w) oder Teilzeit (m/w)
Stunden :
40 Stunden/Woche oder 20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

WIR SUCHEN DICH!

Für unseren Standort in den „Riem-Arcaden“ suchen wir ab sofort motivierte und freundliche Mitarbeiter/innen!

Als dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Unsere Filiale ihn den Riem Arcaden ist sonntags und feiertags geschlossen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Teilst Du unsere Begeisterung für gesundheitsbewusste Ernährung und bist aufgeschlossen, kommunikativ, spontan, motiviert und fröhlich? Zusätzlich möchtest Du gerne Teil von einem starken Team sein, das respektvoll miteinander umgeht?

Kontakt

Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ein unverbindliches kennenlernen.

Sende Deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse an: TOS-Gastro GmbH, z.H. Thomas Ostermeier, Rumfordstraße 17, 80469 München riem@deananddavid.

Über die Marke

dean&david ist ein junges, expandierendes Unternehmen der Systemgastronomie. Aktuell betreiben wir 60 Standorte in Deutschland und davon 13 Filialen in Top Lagen in München.

Vertragsart :
Stunden :
Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie! 
 

Aufgaben

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.  

Dabei:

  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang
  • zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung
  • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse
     

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.  
  • Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen. 
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - Geben Sie diese bitte direkt bei unseren Mitarbeitern vor Ort in der Filiale ab. 

 

Über die Marke


 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unsere Gepp's Filiale in den Riem Arcaden suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit (40 Stunden/Woche).

Sie erwartet ein sympathisches Familienunternehmen mit ebenso viel Pioniergeist wie Expansionsdrang und ein Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungschancen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind ein Freund des guten Geschmacks und kochen gerne
  • Sie übernehmen Verantwortung und gehen bewusst damit um
  • Sie sind ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Sie haben Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Sie sind motiviert im Team zu arbeiten
  • Sie verfügen idealer Weise bereits über Handeslerfahrung
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung & Foto).

Bitte per Email an Nina Vogel unter nina.vogel@gepps.com oder per Post an Gepp's GmbH, Boschstraße 16, 82178 Puchheim.

Über die Marke

Unser Sortiment umfasst, feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto "Mund auf, Augen zu!" begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum "Store of the Year 2014" in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unsere Gepp's Filiale in den Riem Arcaden suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche).

Sie erwartet ein sympathisches Familienunternehmen mit ebenso viel Pioniergeist wie Expansionsdrang und ein Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungschancen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein Freund des guten Geschmacks und kochst gerne
  • Du übernimmst Verantwortung und gehst bewusst damit um
  • Du bist ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Du hast Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Du bist motiviert im Team zu arbeiten
  • Du verfügst bereits über Handelserfahrung
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung & Foto).

Bitte per Email an Nina Vogel unter nina.vogel@gepps.com oder per Post an Gepp's GmbH, Boschstraße 16, 82178 Puchheim.

Über die Marke

GEPP’S MACHT FEINKOST ZUM ERLEBNIS!

Unser Sortiment umfasst feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto „Mund auf, Augen zu!“ begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum „Store of the Year 2014“ in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unsere Gepp's Filiale in den Riem Arcaden suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter (m/w) auf Minijob-Basis. 

Sie erwartet ein sympathisches Familienunternehmen mit ebenso viel Pioniergeist wie Expansionsdrang und ein Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungschancen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein Freund des guten Geschmacks und kochst gerne
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und gehst bewusst damit um
  • Du bist ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Du hast Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Du bist motiviert im Team zu arbeiten
  • Du verfügst bereits über Handelserfahrung
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung & Foto).

Bitte per Email an Nina Vogel unter nina.vogel@gepps.com oder per Post an Gepp's GmbH, Boschstraße 16, 82178 Puchheim.

Über die Marke

GEPP’S MACHT FEINKOST ZUM ERLEBNIS!

Unser Sortiment umfasst feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto „Mund auf, Augen zu!“ begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum „Store of the Year 2014“ in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 60 Std. im Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wollen auch Sie Teil unseres dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER München Riem Arcaden suchen wir "Flexible Modeberater in Teilzeit (m/w)".

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Als Modeberater (m/w) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standorts unter www.gerryweber.com/karriere.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Frau Jaqueline Kiman

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 80 Std. im Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wollen auch Sie Teil unseres dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER München Riem Arcaden suchen wir "Flexible Modeberater in Teilzeit (m/w)".

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Als Modeberater (m/w) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standorts unter www.gerryweber.com/karriere.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Frau Jaqueline Kiman

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gleitzone
Gehalt :
auf 850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie lieben Mode und Verkauf?
  • Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?
  • Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Argo Textilfacheinzelhandel GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie lieben Mode und Verkauf?
  • Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?
  • Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Argo Textilfacheinzelhandel GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie lieben Mode und Verkauf?
  • Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?
  • Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Argo Textilfacheinzelhandel GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Wir suchen für unseren Shop in den Riem Arcaden ab sofort Mitarbeiter (m/w) auf Minijob Basis. 

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Wir suchen für unseren Shop in den Riem Arcaden ab sofort Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Wir suchen für unseren Shop in den Riem Arcaden ab sofort Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir könnten erzählen, dass es um Bausteine geht. Um das Spielzeug des Jahrhunderts. Um ein Familienunternehmen, das in 130 Ländern aktiv ist – und in Deutschland, Österreich und der Schweiz Marktführer. Oder wir sagen einfach: Auf zum LEGO Store!

Aufgaben

  • Sei Bindeglied zwischen der Marke LEGO und unseren Kunden
  • Du verstehst es unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern 
  • Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei
  • Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten
  • Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent
  • Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art, fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen
  • Du hast bereits erste Erfahrungen als Kassierer gesammelt 
  • Mit Ihrem Enthusiasmus sorgst Du dafür, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem Erlebnis wird
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kontakt

Und jetzt? Werde Teil der LEGO Familie
Wenn Du davon überzeugt bist, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Verpflichtung zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilst, freuen wir uns auf Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button auf  https://www.lego.com/de-de/careers/jobdescription/verk-ufer--m-w--teilzeit-m-nchen-15-h--woche/55090216
Dein Ansprechpartner ist Michael Englert (LEGO Brand Retail Store Manager München Riem)

 

 

Über die Marke

Eine globale Familie, die zusammenhält
Die LEGO Gruppe ist ein internationales Familienunternehmen, das auf das erfolgreiche Zusammenspiel der unterschiedlichsten Talente setzt. Als Teil unseres Teams erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten.

 

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse LiebeskindFiliale.Muenchen@liebeskind-berlin.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Über die Marke

Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450 €
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Sie verstehen es Ihr Interesse an Mode und Trends mit Ihrem verkäuferischen Talent perfekt zu kombinieren. Mit Ihrem selbstständigen, engagierten Arbeitsstil beraten Sie unsere anspruchsvollen
Kundinnen freundlich und kompetent. Wir setzen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit für die Position in unserem Store ebenso voraus wie die Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: Evelyn Knauer, store.riem@more-and-more.com

Über die Marke

MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Sie verstehen es Ihr Interesse an Mode und Trends mit Ihrem verkäuferischen Talent perfekt zu kombinieren. Mit Ihrem selbstständigen, engagierten Arbeitsstil beraten Sie unsere anspruchsvollen
Kundinnen freundlich und kompetent. Wir setzen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit für die Position in unserem Store ebenso voraus wie die Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: Evelyn Knauer, store.riem@more-and-more.com

Über die Marke

MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Damit glänzen Sie:

• Abgeschlossene Ausbildung und gerne Verkaufserfahrung im Handel (hochwertige Konsumprodukte)
• Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
• Ideal wären Kenntnisse im Visual Merchandising

Aufgaben

Wir freuen uns auf Sie: 

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die ebenso viel Liebe zum Verkauf wie zum Detail besitzt, die sich auf Kunden individuell einstellen kann und eine wertvolle Mischung aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten an den Tag legt.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir laden Sie ein, Ihre Leidenschaft für eine faszinierende Marke zu entdecken. Eine Leidenschaft, die unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet. Lernen Sie einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazu gehören wie Fördermaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen. Werden Sie Teil unseres erstklassigen Teams und bewerben Sie sich jetzt online!

Bewerbungslink: https://pandoradbv3.pi-asp.de/dbv3/apply.jsp?id=V_Muenchen

Über die Marke

Sorgen Sie für ein einzigartiges Kauferlebnis:

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Sie tragen mit Ihrem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

 

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

 

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige „Feeling“ für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Führen, Verkaufen und Organisieren sind Aufgaben, die Du besonders schätzt. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere junge Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel? Umso besser. Als dynamische, kontaktstarke und ehrgeizige Persönlichkeit habst Du bei uns attraktive Perspektiven.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung Einzelhandel Textil (Idealfall DOB, Young Fashion)
  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Evtl. erste Führungserfahrung (auch vertretungsweise)
  • Spaß an Mode für junge Frauen
  • serviceorientiert, dynamisch, stressresistent, organisationsstark, ehrgeizig
  • gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

 

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

UNSER TEAM SUCHT SIE! Für unsere Filiale in den Riem Arcaden suchen wir eine/n Modeberater/in in flexibler Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Ansprechpartner Mona Gaffron Bewerbungen@promod.fr

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :

20 Std./Woche

30 Std./Woche

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Rituals Cosmetics sucht ab sofort für den Shop Riem Arcaden, in München:

Verkaufstalente (m/w) mit Herz und Verstand

  • Kundenberater 30h
  • Kundenberater 20h
  • Aushilfe

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert?

Weitere Infos im Shop und/oder senden Sie Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Motivation an: muenchenriem@ritualsshops.com an Halil Karakilic

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Riem Arcaden in München suchen wir Verkaufsberater/innen in Teilzeit. 
 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen  

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit  
  • leistungsgerechte Bezahlung  
  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens 

Erforderliche Kompetenzen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in  
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche  
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung  
  • Organisationstalent  
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per  Mail an: deutschland@sergent-major.com 

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene.  
 
SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden PreisLeistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden. 
 
Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen. 
 
 

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
September 2018
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Dekoration von Schaufenstern und Verkaufsflächen
  • Umsetzung unserer Konzepte zur Warenpräsentation inkl. Figurenstyling nach den Visual Merchandising Guidelines
  • Unterstützung diverser verkaufsfördernder Maßnahmen in und außerhalb der Stores
  • Sicherstellung eines ansprechenden Shopping-Erlebnisses durch Sauberkeit, optimale Beleuchtung und Gestaltung des Point of Sale

Erforderliche Kompetenzen
  • Sehr gutes Gespür für Trends und coole Outfits
  • Kreativität im visuellen Bereich und Talent für Gestaltung und Dekoration, um Mode in Szene zu setzen
  • Handwerkliches Geschick und Freude am Hantieren mit Hammer, Bohrmaschine, Pinsel, Kleister, Farbe & Co
  • Spaß an Teamarbeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Realschulabschluss mit guten bis sehr guten Noten und gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 
Ihr Ansprechpartner:

Mario Berger

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Acquisition

s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Stellvertretung des Store / Outlet Managers in allen seinen Aufgaben
  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung

Erforderliche Kompetenzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz
  • Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 
Ihr Ansprechpartner:

 

Vanessa Celikovic

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Management s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.07.2017
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter
 

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 
Ihr Ansprechpartner:

 

Vanessa Celikovic

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Management s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung an fil6340@triangle-fashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

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